Drew McIntyre über die Kritik von The Undertaker zum heutigen WWE Produkt: „Ich stimme dem überhaupt nicht zu!“

Wie bereits berichtet, war der Undertaker im Podcast von Joe Rogan zu Gast und erklärte dort, dass er zwar versucht das aktuelle WWE Produkt zu mögen, es ihm aber sehr schwerfallen würde, weil die Ausrichtung zu soft geworden ist.

In einem Interview mit SportsKeeda äußerte sich der WWE Champion zu den Kommentaren des Undertakers und widersprach ihm:

„Ich stimme dem überhaupt nicht zu! Besonders aus einer In-Ring Perspektive. Ich habe mir einen Teil davon angehört, ich muss es mir noch komplett anhören. Ich denke, er könnte sich auf die Art der Storylines und Charaktere etc. bezogen haben.

Der Co-Moderator, der in der Sendung war, ist ein Fan aus der Attitude-Ära und ich denke, er hat sich vielleicht auf einige der ausgefallenen Storylines bezogen. Damals gab es mehr sexuell orientierte, gewagte 18 Plus Inhalte.

Unser aktuelles Produkt ist PG, es geht nur so weit, wie wir bereit sind es pushen können und wir sind bereit, es voranzutreiben. Es gibt bestimmte Dinge von damals, die zwar toll waren und bestimmte Dinge, die nicht so toll waren, zu denen ich keineswegs zurückkehren möchte.

Ich bin mir also nicht sicher, ob es mehr aus dieser Perspektive betrachtet war, wenn es also um die Geschichten geht, die nicht so erwachsen sind wie früher, aber ich denke, wir befinden uns momentan auf einem guten Weg. Doch wenn es um das In-Ring-Game geht, stimmt das einfach überhaupt nicht, denn es war noch nie so physisch wie heute.“