Plant WWE eine große Rückkehr für Aleister Black bei SmackDown?, Jason Jordan möchte aktiv in den Ring zurückkehren, Mick Foley gibt ein Update zum Kampf gegen COVID-19

– Mike Johnson vom PWInsider äußerte sich über die längere WWE Abwesenheit von Aleister Black und ob die Entlassung von Blacks Frau Zelina Vega etwas mit seiner Auszeit zu tun haben könnte:

„Mir wurde gesagt, dass er absichtlich aus dem WWE TV genommen wurde, damit er ein Comeback und ein großes, dramatisches Debüt für SmackDown geben kann, doch das ist nicht geschehen. Mein Gefühl sagt mir, dass vielleicht die Sache mit seiner Frau Zelina dazu geführt hat. Möglicherweise wollen sie noch etwas abwarten.“

– Chad Gable teilte in der jüngsten Ausgabe von WWE „The Bump“ mit, dass sein ehemaliger Tag Team Partner Jason Jordan auf eine In-Ring Rückkehr hofft und an seinem Comeback arbeitet. Jordan bestritt sein letztes Match im Februar 2018, bevor er aufgrund einer schweren Nackenverletzung aus den Shows geschrieben wurde. Derzeit ist der 32-jährige als WWE Producer tätig.

– Mick Foley veröffentlichte auf Twitter ein neues Video-Update zu seinem Kampf gegen COVID-19:

„Zuallererst meine Symptome. Ich kann nicht schlafen. Ich habe nie gut geschlafen, doch nun erwache ich morgens um 5 Uhr. Dann habe ich Brain Fog, man hat das Gefühl, nicht klar denken zu können, man ist leicht ermüdet und was vielleicht am schlimmsten ist, der Kraftverlust!

Deshalb möchte ich euch warnen oder euch dringend raten, aufeinander aufzupassen. Glaubt mir, ihr wollt euch das nicht einfangen. Es ist entsetzlich, passt gut aufeinander auf und bleibt sicher. Foley verabschiedete sich mit seiner Catchphrase: „Have a nice day!“