Arn Anderson über die Produktion eines Royal Rumble Elimination Matches, Fans kritisieren Chris Jericho erneut, Matt Hardy in Autounfall verwickelt

– AEW-Manager und Producer Arn Anderson sprach in seinem ARN-Podcast über das Booking eines typischen Royal Rumble Matchups.

Da eine Stunde eine lange Zeit ist, muss vieles bedacht werden. Demzufolge muss darauf geachtet werden, dass der Ring zu keinem Zeitpunkt zu voll ist. Zuvor werden vier oder fünf Wrestler ausgesucht, die etwas Besonderes präsentieren sollen. Diese Superstars werden über das ganze Match hinweg eingesetzt bis die wirklich großen Talente eingesetzt werden. Wichtig ist es auch die Nicht-Gewinner des Rumbles in den Vordergrund zu stellen und dies kann bspw. erfolgen, indem der entsprechende Superstar besonders viele Gegner eliminiert. Ein Royal Rumble Elimination Match ist stets eine sehr große Herausforderung, sowohl für die Producer als auch für die Superstars.

– Erst vor kurzem wurde Chris Jerichos wegen mangelnder Kondition und dessen körperlichen Zustand kritisiert. Derzeit kritisieren die Fans einen ausgeführten Lionsault von Chris Jericho aus der vergangenen Woche bei AEW Dynamite. Hier könnt ihr euch die Aktion und die Antwort von Chris Jericho dazu anschauen:



– AEW Superstar Matt Hardy informierte die Fans via Twitter über einen Autounfall, in welchem er am Freitag verwickelt, war als er sich im Verkehrsstau befand.

„Ich bin am Freitag von Jacksonville nach Hause gefahren und 25 Minuten von meinem Haus entfernt kam es zu einem Unglück. Es gab einen Stau im Verkehr. Ein LKW fuhr mit ca. 65km/h in mein stehendes Auto, als er versuchte auszuweichen. Mir geht es gut.“