Drew McIntyre meldet sich nach überstandener COVID-Erkrankung zu Wort, NXT TakeOver PPV Events nicht mehr samstags, Raw Vorschau: Drei Matches & Face-to-Face Showdown bestätigt!

–  Drew McIntyre sprach in der „Arash Markazi Show“ über seinen positiven Test auf COVID-19. Zunächst einmal zeigte sich der amtierende WWE Champion sehr erfreut darüber, dass WWE nie aufgehört habe auf das Virus zu testen, denn andererseits hätte er möglicherweise Personen angesteckt die zur Risikogruppe gehören. „Ich bin also sehr, sehr glücklich darüber, dass die WWE so viel getestet hat. Und mich freut es, dass ich völlig symptomfrei bin.“

McIntyre kann sich nicht erklären, wo er sich angesteckt haben soll, denn er und seine Frau folgten den Richtlinien und hielten sich nur in den eigenen vier Wänden auf. Mittlerweile hat der 35-jährige COVID-19 überstanden – er kehrt in der heutigen Raw Show zurück.

– NXT TakeOver PPV Events werden fortan sonntags veranstaltet. Eine Zeitlang fanden die NXT TakeOver Events am Samstag statt, doch diese sollen nun keine Ausnahme mehr zu den WWE Main Brand PPV Events darstellen.

– WWE bestätigte drei Matches und die Rückkehr zweier Superstars für die finale Raw Ausgabe vor dem diesjährigen Royal Rumble:

Raw Womens Championship
Asuka (c) vs. Alexa Bliss

Gauntlet Match
Sollte Riddle gewinnen, bekommt er ein WWE United States Championship Match gegen Bobby Lashley
Die Gegner von Riddle sind die Hurt Business Mitglieder: Cedric Alexander, Shelton Benjamin & MVP

Singles Match
Charlotte Flair vs. Shayna Baszler

Face-to-Face Showdown zwischen Drew McIntyre und Bill Goldberg

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.