Eigenständiges Angebot: WWE verkauft die WWE Network Streamingrechte in den USA an NBC Universal, Finn Bálors Lieblingsgegner, Aktuelles Foto von Becky Lynch mit ihrer Tochter

– WWE hat die Streamingrechte des WWE Networks in den USA für mehrere Jahre an Peacock (Streamingdienst von NBCUniversal) verkauft. Somit werden sämtliche Inhalte des WWE Networks beginnend am 18. März 2021 nur noch über Peacock zu sehen sein – dies gilt ausschließlich für die USA. Bei uns in Deutschland ändert sich nichts.

Neben dem On-Demand Programm wird auch ein linearer WWE-Kanal auf Peacock auf Sendung gehen. Für die US-Fans stehen zwei Abo-Modelle zur Verfügung. Das Peacock-Abo für 4,99 US-Dollar pro Monat beinhaltet Werbung und das Angebot für 9,99 US-Dollar pro Monat ist werbefrei. Somit wird das WWE Angebot für US-Fans attraktiver.

Sports Business Daily zufolge sollen NBCUniversal und WWE einen Fünfjahresdeal abgeschlossen haben, welches dem Wrestling Marktführer mehr als eine Milliarde US-Dollar einbringen soll.

Mit WWE Fastlane am 21. März 2021 wird der erste WWE PPV in den USA ausschließlich über Peacock zu sehen sein wird. Der Deal sieht auch vor, dass WWE jährlich eine exklusive Dokumentation für Peacock produzieren wird.

– Finn Bálor verriet im Interview mit Sportskeeda gegen welchen Gegner er sich ein Match bei WrestleMania vorstellen könnte. Der irische Wrestler erwähnte sofort Karrion Kross. Allerdings nannte er auch Pete Dunne als Lieblingsgegner, weil dieser sich im Laufe der Jahre einen Namen erarbeitet hat.

– Becky Lynch veröffentlichte ein aktuelles Foto von sich und ihrer Tochter Roux auf Instagram.

beckyly 25.01.21