Drucken

Wird uns das Finish im Men's Royal Rumble Elimination Match schockieren?, Deshalb bewirbt WWE die In-Ring Rückkehr von Edge & bewirbt die Enthüllung einiger Startnummern, WWE Backstage Trailer

Geschrieben von Claudia.

rumbleli 27.01.21

- Der sehr gut informierte Insider-Account "@WrestleVotes" teilte folgendes in einem aktuellen Tweet mit:

"Sorry für die wenigen Infos, aber es ist dennoch erwähnenswert; hatte eben eine kurze Unterhaltung mit einer Quelle bezüglich des Men's Royal Rumble Matches. Und man sagte mir, ich zitiere: Es gibt ein Finish, das mich zu Tode erschreckt. Und es wird berechtigterweise große Beachtung finden."

- Fightful erklärte, weshalb WWE die Teilnahme von Edge am diesjährigen Mens Royal Rumble Elimination Match bewirbt. Man habe diese Entscheidung getroffen, um Begeisterung zu erzeugen und speziell die Gelegenheitszuschauer dazu zu bringen, sich den PPV Event anzuschauen. Möglicherweise hätte WWE den Rated R-Superstar nicht beworben, wenn reguläre Fans vor Ort gewesen wären.

Das am Wochenende schon erste Startnummern für die Royal Rumble Elimination Matches bekannt gegeben werden, soll hingegen nur erfolgen, weil man mit WWE Backstage auf Fox Sports 1 eine höhere Einschaltquote erreichen möchte.

Hier könnt ihr euch den offiziellen Trailer zur Rückkehr von WWE Backstage anschauen:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.