Goldberg über Undertakers kontroverse Äußerungen – Neuer WWE Champion Rekord am Sonntag beim Royal Rumble?

Erst kürzlich kritisierte der Undertaker im Podcast von Joe Rogan (siehe hier) das aktuelle WWE Produkt, indem er es als zu soft bezeichnete. Nur wenige Tage später verteidigte der WWE Champion Drew McIntyre seinen Arbeitgeber – wir berichteten.

In einem aktuellen Auftritt im „After the Bell“ Podcast bei Corey Graves griff Bill Goldberg die Kommentare von The Undertaker auf und sprach ebenfalls über die ständig kritisierenden Fans.

Goldberg bekommt sehr wohl die zahlreichen negativen Kommentare der Fans mit, wenn er für ein oder zwei Matches im Jahr zurückkehrt. Häufig wird behauptet, er habe es nicht verdient, da die anderen Superstars das ganze Jahr über (außerhalb von Corona) unterwegs sind. Goldberg kann diese Einstellung nicht nachvollziehen und verteidigte sich und weitere Altstars.

„Mann, die Leute vergessen sehr schnell, was wir alle damals gemacht haben. Also habe ich mir diesen Platz verdient,“ sagte Goldberg und stimmte dem Undertaker mit einer Aussage zu:

„Ja, ich glaube im Vergleich (zu meiner Ära) ist das Business weich geworden. Doch wir befinden uns mit dem Business im Jahr 2021 und da ändern sich nun mal die Dinge. Wir hatten damals Mega-Superstars, die überlebensgroß waren, doch in dieser Generation ist es offenbar schwer solche Leute aufzubauen.“ Dennoch haben es einige bis nach oben geschafft und ihren verdienten Platz eingenommen. Drew McIntyre ist einer von ihnen.

Aus der Sicht von Goldberg hat sich nicht nur das Wrestling Business verändert, denn seiner Meinung nach ist auch das Publikum zu weich geworden, da sie viel zu schnell auf Dinge anspringen. „Jungs und Mädels, lasst euch eine dickere Haut wachsen,“ rät Goldberg den Fans.

Am Sonntag wird Bill Goldberg in einem WWE Championship Match gegen Drew McIntyre (c) antreten. Sollte Goldberg den WWE Champion Titel gewinnen, wäre er der älteste WWE Champion in der Geschichte des Unternehmens. Der Rekord wird derzeit von Vince McMahon gehalten, der 54 Jahre und 21 Tage alt war, als er 1999 in einer Ausgabe von SmackDown die WWF Championship gewann. Am 31. Januar wird Goldberg 54 Jahre und 36 Tage alt sein.

Siehe auch: Aktuelle WWE Royal Rumble 2021 Card – Fünf Matches bestätigt!