Mögliche Pläne für WrestleMania 37; John Cena soll definitiv zurückkehren, Dwayne „The Rock“ Johnsons neue Serie

– Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer wird wohl kein weiteres Match zwischen Edge und Randy Orton bei WrestleMania 37 stattfinden. Edge verdeutlichte in seiner aktuellen Promo am Montag bei Raw, dass er sich darauf konzentriert, den WWE Champion Titel bei WrestleMania zurückzugewinnen. Dies könnte ein Indiz dafür sein, dass Edge bei der diesjährigen WrestleMania auf den WWE Champion Drew McIntyre treffen könnte. Gleichzeitig würde dieses Szenario ein Firefly Fun House Match zwischen Randy Orton und „The Fiend“ Bray Wyatt ermöglichen. Dieses Match war ursprünglich für den anstehenden Royal Rumble geplant.

– Neben Ringside News wurde nun auch vom Wrestling Observer bestätigt, dass John Cena zu 100% für ein Match bei WrestleMania 37 zurückkehren soll. Allerdings ist unklar, gegen welchen Superstar der „Cenation Leader“ antreten wird. WrestleMania 37 findet am Samstag, 10. April und Sonntag, 11. April im Raymond James Stadium in Tampa, Florida statt.

– Dwayne „The Rock“ Johnson hat sein Leben in einer Comedyserie verfilmt. In „Young Rock“ erfährt der Zuschauer mehr aus seinem Leben, bevor er ein WWE Superstar und Hollywood-Star wurde. Die Serie wird am 16. Februar 2021 auf dem US-TV Sender NBC starten. Wann die Sitcom nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. Hier könnt ihr euch den Trailer zur Serie anschauen: