NXT Kommentator Wade Barrett ist jetzt US-Bürger, Änderung bei WWE Backstage, Erstes Match für anstehenden NXT TakeOver Event offiziell bestätigt

– Der ehemalige WWE Superstar und aktuelle WWE NXT Kommentator Wade Barrett wurde am Freitag neuer US-Staatsbürger und teilte folgendes dazu auf Instagram mit:

„Heute, nach 13,5 Jahren Lebenszeit in dieser großartigen Nation, wurde mir die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten von Amerika verliehen. Dies ist ein wunderbares Land – jeder Tag ist ein Abenteuer und ich schätze mich sehr glücklich, hier leben zu dürfen.

Danke, dass Sie diesen Engländer aufgenommen haben. Ich werde das Land weiterhin bei allem unterstützen, mit der einzigen Ausnahme der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft.

Auf das Leben, die Freiheit und das Streben nach Glückseligkeit. Prost!“

– WWE kündigte ursprünglich an, dass der 30. Teilnehmer des Royal Rumble Matches der Männer und die ersten beiden Teilnehmer des Royal Rumble Matches der Damen in der Sonderausgabe von WWE Backstage am Samstag (hierzulande Sonntagnacht) enthüllt werden sollen, doch mittlerweile änderte WWE ihren Plan.

Nun werden die ersten beiden TeilnehmerInnen des Womens Royal Rumble Elimination Matches enthüllt. Außerdem wird Natalya gegen Tamina Snuka antreten – die Siegerin bekommt den 30. Platz im Womens Royal Rumble Elimination Match.

– WWE bestätigte das erste Match für ihren bevorstehenden NXT TakeOver Event am Sonntag, dem 14. Februar 2021:

nxttake ppv 30.01.21

NXT Womens Championship – Triple Threat Match
Io Shirai (c) vs. Mercedes Martinez vs. Toni Storm