*SPOILER:* Ehemaliger WWE Superstar Backstage beim PPV – Royal Rumble Teilnahme möglich; Ablauf der Großveranstaltung

Dem PWInsider zufolge wird es eine überraschende Rückkehr eines ehemaligen Top-WWE-Superstars beim heutigen Royal Rumble PPV Event geben. Berichten zufolge wurde Carlito Colon backstage gesichtet und es wird erwartet, dass er am Royal Rumble Elimination Match teilnehmen wird. Dies wäre sein erstes WWE Match seit 2010. Carlito soll offenbar auch Morgennacht bei Raw sein, da er dort angeblich ein Probetraining als Producer bekommen soll.

carlito 31.01.21

Außerdem stehen dem PWInsider weitere Informationen zum Ablauf der anstehenden Großveranstaltung zur Verfügung. Demnach soll das Womens Tag Team Championship Match „Charlotte Flair & Asuka (c) vs. Nia Jax & Shayna Baszler“ offenbar bereits in der Kickoff Show (ab Mitternacht) stattfinden – eine offizielle Bestätigung seitens WWE gibt es bislang noch nicht.

Zudem soll wohl das Womens Rumble Elimination Match in der Mitte der Show platziert werden und das Mens Rumble Elimination Match die Veranstaltung beenden. Kurzfristige Änderungen wie üblich vorbehalten.