Rey und Dominik Mysterio wurden im vergangenen Jahr positiv auf COVID-19 getestet

Rey und Dominik nahmen am „Start Today“ Podcast teil und gaben dort bekannt, dass sie im vergangenen Jahr positiv auf COVID-19 getestet wurden.

Angie Gutierrez (Reys Frau), hatte sich ebenfalls mit dem Virus infiziert. Aalyah wurde nicht positiv auf COVID getestet. Rey erklärte, dass die erste Person in ihrem Haushalt, welche positiv auf das Virus getestet wurde, ihre Haushaltshilfe war, aber schon davor haben sich Reys Eltern mit COVID-19 angesteckt. Er und seine Familie haben sich um sie gekümmert.

„Nun irgendwie fingen sich meine Eltern das Virus ein und brachten es zu mir nach Hause, gaben es an unsere Haushaltshilfe weiter und unsere Haushaltshilfe gab es dann an meine Frau weiter.“

Rey beschrieb die Symptome: „Am Samstagabend war mir richtig schlecht und am Sonntag bin ich mit massiven Kopfschmerzen aufgewacht. Ich leide nicht unter Kopfschmerzen, meine Frau schon. Aber an diesem Sonntagmorgen wachte ich auf und fühlte mich einfach nur schlapp – ich ahnte da schon was ich habe.

Meiner Frau ging es genauso. Sie sagte, dass sie die ganze Nacht über kalten Schweiß hatte, sie wachte schon krank auf. Also beschlossen wir uns am Dienstag testen zu lassen. Wir blieben am Sonntag und Montag in Selbstquarantäne. Wir wollten einfach nicht herausgehen. Zu dieser Zeit kümmerten wir uns auch um unsere Haushaltshilfe.

Am Dienstag ließen wir uns dann testen. Ich war positiv, meine Frau war positiv, Dominik und Aalyah waren negativ. Wir kehrten wieder zurück nach Hause in Selbstquarantäne. Im Laufe der weiteren 11 Tage erkrankte Dominik an COVID-19.“

Aalyah ließ sich daraufhin erneut testen und ihr Test war erneut negativ. Aalyah hatte sich in dieser Zeit liebevoll um ihre Familie gekümmert. Sie führte den kompletten Haushalt und kochte für alle, da sich jeder in seiner eigenen Räumlichkeit aufhielt. Rey zeigte sich sehr stolz und dankbar für die großartige Unterstützung seiner Tochter in dieser schweren Zeit.