Lars Sullivan von WWE entlassen, Längere Zusammenarbeit mit Bad Bunny geplant, WWE Status von Carlito

– WWE hat still und heimlich Lars Sullivan im vergangenen Monat entlassen. Mehrere WWE Offizielle bestätigten dies gegenüber dem PWInsider. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist Lars Sullivan auch weiterhin auf der offiziellen WWE Website als SmackDown Superstar aufgeführt, doch dies dürfte sich in Kürze ändern.

Sullivan wurde ursprünglich im Jahr 2013 unter WWE Vertrag genommen. Sullivan gab im Mai 2017 sein NXT Debüt. Im Januar 2019 erfolgte sein Main-Roster Debüt. Danach begannen die Probleme. Zunächst fiel Sullivan wegen einer Panikattacke aus und erlitt nach seiner Rückkehr im Juni 2019 eine Knieverletzung. Sullivan kehrte im vergangenen Jahr bei SmackDown zurück. Sein letztes Match bestritt er am 23. Oktober 2020 bei SmackDown, dort besiegte er Chad Gable. Es folgten einige Hype-Videos und Sitdown-Interviews, bevor er schließlich aus den Shows geschrieben wurde.

– Laut Mike Johnson wird die Zusammenarbeit zwischen der WWE und dem Rapper Bad Bunny noch etwas länger andauern. Den aktuellen Plänen zufolge möchte WWE Bad Bunny bei WrestleMania 37 auftreten lassen, um ihn dort wohl sogar wrestlen zu lassen. WWE möchte die Mainstream-Popularität von Bad Bunny nutzen, um Damian Priest zu pushen. Aus diesem Grund ist die Storyline zwischen Bad Bunny und Miz & Morrison noch nicht beendet.

– Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, hat Carlito noch keinen WWE Vertrag unterzeichnet. Allerdings dürfte er sich in Kürze verpflichten lassen. Der 41-Jährige bekam viel Lob für seine Leistungen im Mens Royal Rumble Elimination Match.