Edge im Interview über seine „Road to WrestleMania“, NXT Superstar wird Vater, WWE NXT Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– In einem Interview mit CBSSports sprach der diesjährige Mens Royal Rumble Sieger Edge über seine „Road to WrestleMania“:

„Ich bin nicht zurückgekommen, um nur eine Greatest Hits Tour zu machen. Das ist nicht der Grund, warum ich zurückgekehrt bin. Ich wollte nicht für eine aufgewärmte Greatest Hits Tour zurückkehren. Ich wollte zurückkommen, weil ich fesselnde Geschichten erzählen will. Ich möchte mich mit vielen Talenten zusammentun und dabei meine Weisheit aus 29 Jahren miteinbringen, was das Erzählen von Geschichten betrifft. Ich liebe viele dieser Talente und es ist sehr aufregend mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Wusste ich schon im Vorfeld, ob ich auf WrestleMania hinarbeite? Nein. Viele dieser Dinge liegen nicht in meiner Hand. Ich wusste aber, dass ich mich anstrengen würde, um es dorthin zu schaffen, wenn man mich dazu auffordert.

Ich möchte in der Lage sein zu helfen. Wenn möglich, möchte ich dem gesamten Wrestling Business helfen. Und wenn das bedeutet, dass Edge dieses Jahr bei WrestleMania den Main Event bestreitet, bin ich damit voll und ganz einverstanden und werde meinen Teil dazu beitragen und es so fesselnd wie möglich gestalten.

Mein Ziel war es von Anfang an zurückzukehren, um große Geschichten im Main Event von WrestleMania oder bei Raw zu erzählen, ganz egal um was es geht. Mit dieser Verpflichtung bin ich zurückgekommen. Nach meiner Familie ist das meine oberste Priorität, wenn man mich bittet in einem Titel-Programm bei WrestleMania teilzunehmen.

Ich trete jede Woche auf und werde kein Typ sein, der sich mal in einer Woche blicken lässt und danach für acht Wochen verschwindet. Wenn ich involviert bin und mitmischen kann, werde ich jede Woche auftreten, weil das einfach meine Art ist.“

– WWE NXT Superstar Joaquin Wilde und seine Partnerin Rebecca Schott wurden Eltern. Der 34-Jährige setzte folgenden Tweet ab: „Sagt Hallo zu meiner Tochter, Raquel Marlena Paris aka Raqi. Sie wurde am 30. Januar 2021 um 9:30 Uhr geboren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mehr geweint habe als sie während der Geburt.“

baby fantas 03.02.21

– WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von NXT mit vier Matches und einem Auftritt von Edge.

Was wird Edge den Zuschauern im Capitol Wrestling Center mitteilen?

edgenxt 03.02.21 edgenxt

Dusty Rhodes Tag Team Classic Turnier – Viertelfinale
Lucha House Party: Gran Metalik & Lince Dorado vs. Legado Del Fantasma: Raul Mendoza & Joaquin Wilde

Dusty Rhodes Tag Team Classic Turnier – Viertelfinale
The Undisputed ERA: Adam Cole & Roderick Strong vs. Timothy Thatcher & Tommaso Ciampa

Dusty Rhodes Women’s Tag Team Classic Tournament – Halbfinale
Dakota Kai & Raquel Gonzalez vs. Kacy Catanzaro & Kayden Carter

NXT Cruiserweight Championship
Santos Escobar (c) vs. Curt Stallion

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.