Rey Mysterio hat seinen WWE Vertrag verlängert!

Rey Mysterio teilte im Interview mit Sports Illustrated mit, dass er kürzlich einen neuen WWE Vertrag unterzeichnet hat.

„Wir haben die Vertragsverlängerung nie öffentlich gemacht, aber es wird nun definitiv mehr Rey Mysterio Zeit bei der WWE geben. Ich werde weiter wrestlen, zumindest so lange bis es an der Zeit ist zu gehen.“

Rey äußerte sich auch über die Zusammenarbeit mit seinem Sohn Dominik bei SmackDown.

„Ich bin so glücklich zu sehen, dass es meinem Sohn Dominik so gut geht und es bedeutet mir so viel, mit ihm bei der WWE zu sein. Als ich die WWE (im Jahr 2015) verlassen hatte, war ich müde und total erschöpft. Ich brauchte einfach eine Auszeit, damit sich meine Batterien wieder aufladen.

Während dieser Zeit konnte ich darüber nachdenken, was ich für den Rest meines Lebens tun möchte. Ich habe mich mit meiner Frau und meinen Kindern zusammengesetzt und wir haben schließlich gemeinsam die Entscheidung getroffen, dass es für mich an der Zeit ist, zur WWE zurückzukehren.

Ich bin sehr dankbar für diese Gelegenheit, denn ich wusste, dass mein Sohn ein Teil von diesem Business werden wollte und ich wollte die Tür für Dominik öffnen, damit er einen Fuß in das Business setzen kann.

Die WWE hat mich behandelt, als wäre ich nie weg gewesen und dafür bin ich so dankbar und wirklich glücklich. Ich stehe wieder unter den Fittichen der WWE und die WWE sieht so viel Potenzial in Dominik. Es steht ihm eine große Zukunft bevor.“