Karrion Kross schon bald im WWE Main Roster?, Raw Superstar wird offenbar gestalkt, D-Von Dudley über sein gesundheitliches Problem

In der dieswöchigen Ausgabe von WWE NXT kam es zu einer Konfrontation zwischen Edge und dem NXT-Star Karrion Kross. Im aktuellen Wrestling Observer Radio sprach Dave Meltzer über den aktuellen WWE Status von Karrion Kross.

NXT verfügt über zahlreiche Talente, welche jedoch nicht alle für das WWE Main Roster geeignet sind, denn ein Roderick Strong, Tommaso Ciampa oder Adam Cole können nicht mit ihrer Größe beeindrucken und verbleiben deshalb bei NXT. Dann gibt es Typen wie einen Lars Sullivan oder Braun Strowman, bei denen die Verantwortlichen (wohl auch besonders Vince McMahon) glauben, dass sie eine große Bereicherung für das WWE Main Roster sind, selbst wenn sie noch zu einem gewissen Grad grün sind. Allerdings sind sie groß und sehen wirklich beeindruckend aus. WWE glaubt weiterhin, dass große und beeindruckende Wrestler mehr Zuschauer anziehen, während NXT ein Nischenpublikum anspricht.

Weil auch Karrions Kross sehr gewaltig ist, wird es lediglich eine Frage der Zeit sein bis der 35-Jährige mit seiner Scarlett im WWE Main Roster einberufen wird.

– Raw Superstar Peyton Royce macht sichderzeit große Sorgen, denn sie bekommt seit einiger Zeit schon unbekannte Fanpost an ihre private Adresse zugeschickt und befürchtet gestalkt zu werden. Die 28-Jährige teilte folgendes via Twitter mit:

„Es ist NICHT in Ordnung, jemanden Pakete zu schicken, wenn dieser nicht persönlich die Hausanschrift herausgegeben hat. Dies schließt auch Freunde des Empfängers ein. Dies ist Stalking und ich werde dich bei den Behörden melden. Wenn ihr Fanpost schicken möchtet, dann benutzt bitte den Weg über die WWE!“

– D-Von Dudley der bei WWE als Producer im Backstagebereich tätig ist, teilte der Wrestling-Welt im November 2020 mit, dass er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat, ging dabei aber nicht auf Details ein. Nun enthüllte D-Von den Grund seiner Abwesenheit:

„Mir geht es gut und ich werde jeden Tag stärker und stärker. Ich habe es verheimlicht und nichts gesagt, doch jetzt werde ich es herauslassen. Ich hatte einen Schlaganfall. Mittlerweile geht es mir aber wieder richtig gut und ich kann fast schon wieder mein normales Leben führen.“