WWE entlässt Steve Cutler, Ehemaliger WWE Superstar transsexuell, Bad Bunny trainiert im WWE Performance Center

WWE und Steve Cutler gehen getrennte Wege. Steve Cutler und Wesley Blake (auch bekannt als Forgotten Sons) waren erst kürzlich als King Corbins „Knights of the Lone Wolf“ Tag Team im WWE TV zurückgekehrt. Allerdings wurden Cutler und Blake nach wenigen Wochen aus den Shows geschrieben.

Culter teilte folgendes zu seiner Entlassung via Twitter mit:

„Leider wurde ich heute entlassen. Das war schockierend, um es mal so zu auszudrücken. Aber ich bin aufgeregt darüber, was die Zukunft für Möglichkeiten bereithält. Danke für eure anhaltende Unterstützung. 90 Tage…der Countdown beginnt.“ Nach Ablauf der 90-Day Non-Compete Klausel kann Steve Cutler für eine andere Wrestling Promotion in den Ring steigen.

– Aus dem ehemalige WWE-Wrestler Tyler Reks wurde nun Gabbi Alon Tuft. Mit der Unterstützung ihrer Ehefrau, Familie und ihren engsten Freunden (siehe auch Video-Interview) hatte sie endlich die Kraft, offen zu ihrer Transsexualität zu stehen. Irgendwann war ihr egal, was andere Leute denken. Das war der Tag, an dem es keine Einschränkung mehr gab und ihr authentisches Ich ans Tageslicht kam. Tuft teilte noch folgendes via Instagram mit:

reksgabi 05.02.21

„Dies ist die Seite von mir, die sich im Schatten versteckt hat, ängstlich und verängstigt darüber, was die Welt denken würde; ängstlich darüber, was meine Familie, Freunde und Anhänger sagen oder tun würden. Ich habe keine Angst mehr und ich bin nicht mehr ängstlich. Ich kann jetzt mit Zuversicht sagen, dass ich mich so liebe, wie ich bin.

Die letzten acht Monate waren einige der dunkelsten in meinem ganzen Leben. Der emotionale Aufruhr, transgender zu sein und sich der Welt stellen zu müssen, hat mich mehrfach fast umgebracht. Aber der Tag, an dem ich aufhörte, mich darum zu kümmern, was andere Leute dachten, war der Tag, an dem ich wirklich grenzenlos wurde und meinem authentischen Selbst erlaubte, ans Licht zu kommen.

Meine liebende Frau, meine Familie und meine engsten Freunde haben mich so akzeptiert, wie ich bin. Dafür werde ich ihnen für immer dankbar sein. Ihre Unterstützung auf diesem Weg bedeutet mir mehr, als Sie jemals wissen werden.

Ich erwarte nicht, dass mich jeder versteht. Es ist nicht meine Aufgabe, eure Grundüberzeugungen zu ändern. Ihr sollt nur wissen, dass sich die äußere Hülle vielleicht ändert, aber die Seele bleibt die gleiche.“

– Bad Bunny wurde am Dienstag im WWE Performance Center gesichtet. Dort hat der Musiker mit dem Wrestling Training begonnen. Dem PWInsider zufolge soll Bad Bunny bei der diesjährigen WrestleMania ein Match gegen The Miz oder John Morrison bestreiten. Möglich wäre auch ein Tag Team Match zwischen Bad Bunny/Priest und Miz & Morrison. Weil der Musiker einen hohen Bekanntheitsgrad hat, erhofft sich WWE viele neue Zuschauer bzw. neue Fans.