Vince McMahon verärgert: Wurde Steve Cutler wegen einem positiven COVID-19 Test entlassen? WWE plant zwei weitere große Matches in diesem Jahr, Wann WWE wieder Tickets verkaufen möchte

– Wie heute früh berichtet, wurde Steve Cutler von WWE entlassen. Fightful & Wrestling Observer konnten weiteres zu den Hintergründen in Erfahrung bringen. Der Grund seiner Entlassung ist offenbar auf einen positiven COVID-19 Test zurückzuführen, doch alles der Reihe nach.

Deonna Purrazzo, die Lebensgefährtin von Cutler gab bekannt, dass beide im Januar 2021 positiv auf COVID-19 getestet wurden. Meltzer erklärte, dass Vince McMahon sehr verärgert war, nachdem er herausgefunden hat, dass es eine Neujahrsparty gab, die zu Cutlers positivem Test führte:

„Man glaubt, dass es mit seiner Silvesterparty zu tun hatte, die dazu führte und das McMahon einigen Wrestlern wie Reigns eine sichere Umgebung versprochen hatte, als der Big Dog zurückkehrte. Cutler befand sich in der Nähe aller Talente. „

Steve Cutler erreichte die Nacht seiner Entlassung als er im WWE Performance Center trainierte.

– Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, möchte Edge noch in diesem Jahr gegen Daniel Bryan antreten. Edge und Bryan sind beide im kreativen Writing Team der WWE tätig. Edge möchte bei seinem letzten WWE Run noch einmal im Main Event stehen, während Bryan seine Karriere nutzen möchte, um Superstars over zu bringen.

Außerdem plant WWE mit Roman Reigns vs. Brock Lesnar ein weiteres großes Match, welches allerdings nicht bei der diesjährigen WrestleMania stattfinden soll. Auch Paul Heyman soll ein Teil der Storyline dieser Auseinandersetzung werden. Bekanntlich fungierte Heyman auch als Manager von Brock Lesnar. Es bleibt abzuwarten, wann Lesnar wieder zur WWE zurückkehren wird, aufgrund der gegenwärtigen Reisebeschränkungen kann Lesnar nicht kurzfristig von Kanada in die USA einreisen.

– Abgesehen von WrestleMania 37 plant die WWE frühestens in der zweiten Jahreshälfte, wieder Tickets für Veranstaltungen zu verkaufen. Allerdings muss abgewartet werden, wie der Stand der Pandemie Mitte 2021 ist.