Cesaro hat WWE-Vertrag offenbar verlängert, Bianca Belair über ihr Traummatch bei WrestleMania 37, Friday Night SmackDown Vorschau

– Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer soll Cesaro schon vor einigen Wochen einen neuen WWE Vertrag entweder unterzeichnet oder mündlich zugestimmt haben. Zudem soll das kürzlich stattgefundene Gauntlet Match bei Friday Night SmackDown eine Idee von Daniel Bryan gewesen sein. Ursprünglich sollte Cesaro im Gauntlet Match zum Babyface turnen, doch weil er sich zu diesem Zeitpunkt auf keinen neuen WWE Vertrag eingelassen hatte, bekam Shinsuke Nakamura seine Rolle und turnte während des Matches zum Babyface.

– In einem Interview mit SportingNews äußerte sich Bianca Belair zu einem möglichen Match bei WrestleMania 37 gegen Sasha Banks um die SmackDown Womens Championship:

„Alles, was ich in der WWE angegangen bin, mache ich, weil ich ein Ziel verfolge. Wenn ich an ein Traummatch denke, steht Sasha Banks ganz oben auf meiner Liste. Und wenn ich daran denke, ich könnte mit Sasha Banks WrestleMania headlinen, wäre das mehr als nur ein Match. Das wäre eine Präsentation auf höchstem Niveau, welche aus mehreren Gründen in die Geschichtsbücher eingehen würde. Da bekomme ich eine Gänsehaut. Das wäre ein Traum, der wahr wird, und zwar nicht nur für mich, sondern für viele Leute. Das wäre eine ganz besondere Nacht und ich kann gar nicht beschreiben, was es für mich bedeuten würde.“

– WWE hat bisher noch keine Matches für die anstehende Ausgabe von Friday Night SmackDown bestätigt. WWE Hall of Famer Edge wird heute Nacht zu SmackDown zurückkehren. Es wird gemunkelt, dass er den WWE Universal Champion Roman Reigns bei WrestleMania 37 herausfordern wird, aber das wurde noch nicht bestätigt. Außerdem wird Bianca Belair einen Auftritt haben, um ihren Royal Rumble Sieg zu feiern.

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.