Wird Finn Bálor seine NXT Championship bei WrestleMania 37 aufs Spiel setzen?, Weiterer Kandidat für das WWE Main Roster, Infos zum WWE Finanzbericht des vierten Quartals 2020

– Der Insider Wrestling Account „WrestleVotes“ veröffentlichte einen Tweet zu einem möglichen NXT Championship Match bei WrestleMania 37:

„Ich weiß nicht, wie fortgeschritten die Diskussionen bisher sind. Ich weiß jedoch, dass mehrere Leute einschließlich einiger hochrangiger Mitarbeiter darüber gesprochen haben, Finn Bálor & die NXT Championship in diesem Jahr auf die WrestleMania-Card zu bringen.“ Da die diesjährige WrestleMania an gleich zwei Abenden stattfindet, bietet sich dies laut WrestleVotes auch hervorragend an.“

– Wir berichteten bereits über den geplanten Main Roster Aufstieg von Karrion Kross. Die beiden NXT Superstars Damien Priest und Rhea Ripley befinden sich bereits im Hauptroster. Außerdem soll wohl auch Austin Theory in anstehender Zeit in das Main Roster einberufen werden.

– WWE veröffentlichte die Zahlen für das letzte Quartal 2020 und die Zahlen für das gesamte Jahr 2020. 238,2 Millionen US-Dollar (84,6 Millionen Dollar weniger als im 4. Quartal des Vorjahres) wurden eingenommen. Die fehlenden Ticketverkäufe erklären den Verlust. WWE nahm im kompletten Jahr 2020 insgesamt 974,2 Millionen Dollar ein. Im Vergleich zum Vorjahr, nahm der Wrestling Marktführer 13,8 Millionen Dollar mehr ein.

Nachfolgend einige weitere Informationen der Telefonkonferenz zu den WWE-Finanzergebnissen des vierten Quartals 2020:

Das WWE Superstar Spectacle, welches speziell für den indischen Markt konzipiert wurde, erreichte insgesamt 20 Millionen Zuschauer.

In Bezug auf den Rückgang der TV-Ratings sagte der WWE President & Chief Revenue Officer Nick Khan folgendes: „Wir glauben nicht, dass wir Zuschauer verloren haben, denn diese sind vom TV zu den digitalen Plattformen gewechselt.“ Seiner Meinung nach wird das Fernsehen langfristig noch mehr Zuschauer verlieren.

Khan glaubt nicht, dass die Abschaltung des NBC Sports Network in den USA irgendeinen Effekt auf Raw oder NXT haben wird.