Fans als Pappaufsteller im Raymond James Stadium bei WrestleMania 37? Eddie Guerreros Tochter Shaul zieht sich aus dem Wrestling zurück, Abgelehnte Ideen von Renee Young

– Beim diesjährigen NFL Superbowl 2021 befanden sich 25.000 Fans im Raymond James Stadium in Tampa, Florida. Außerdem wurden 30.000 Pappausschnitte eingesetzt, um die leeren Plätze zu füllen. Für jeweils 100 Dollar konnten die Fans einen Ausschnitt mit persönlichem Motiv erwerben, der als „virtueller“ Sitzplatz galt.

Wie bereits berichtet dürfte sich WWE von der NFL inspirieren lassen. Dem Insider Account „WrestleVotes“ zufolge war die WWE zuvor gegen den Einsatz von Pappausschnitten als Fans, allerdings könnte diese Idee nun wieder diskutiert werden, weil das Stadion mit den Fans und Pappausschnitten ein volles Stadion vorgaukelt. WrestleMania 37 findet am Samstag, den 10. April und Sonntag, den 11. April 2021 im Raymond James Stadium in Tampa, Florida statt.

– Shaul Guerrero, die Tochter von Eddie und Vickie Guerrero, sagte via Twitter alle geplanten Auftritte ab. Die 30-Jährige zieht sich vorerst vom Wrestling zurück, um ihre Essstörung in den Griff zu bekommen. Dies haben ihr Fachleute und Angehörige geraten. Shaul entschuldigte sich bei ihren treuen Fans.

shaul 08.02.21 sp

– Während eines Auftritts bei den Casual Conversations wurde Renee Paquette nach Ideen gefragt, die sie während ihrer WWE Zeit hatte.

„Ja, ich hatte viele Ideen. Ich wollte unbedingt das Talk-Format Tuesday Night Titans zurückbringen. Ich hatte vor es zu moderieren und ich wollte Mean Gene Okerlund als meinen Sidekick haben – das wollte ich wirklich. Wir haben nie einen Pilotfilm oder so gedreht. So etwas hätte ich gerne gemacht. Dann habe ich einige Food-Show Konzepte vorgelegt, denn ich wollte zusammen mit Wrestlern kochen und ich habe versucht einen Podcast auf die Beine zu stellen,“ sagte die 35-Jährige. Allerdings wurden diese Ideen von der WWE abgelehnt.