Triple H über die letztjährige und anstehende WrestleMania

Triple H gab Sports Illustrated ein Interview, um WrestleMania 37 zu promoten und sprach in diesem Zusammenhang über die Fans, welche WWE so besonders machen:

„Wir sind so anders als andere Sportarten. In manchen Sportarten versucht man die Geräusche auszublenden, doch bei uns dreht sich alles um die Begeisterung. Wir sind der einzige Sport, bei dem wir zu mehr Lärm auffordern.

Es geht vordergründig um die Beteiligung der Fans. Es fällt mir schwer, die letztjährige Show im Performance Center als WrestleMania zu bezeichnen. Es gab zwar einige spektakuläre Momente, aber das war nicht das Spektakel, welches wir kennen.“

In diesem Jahr soll es definitiv anders werden, betonte Hunter: „Dieses Jahr werden wir es so Besonderes machen, wie nur möglich und es gleichzeitig auch so sicher wie möglich machen.“

Auf die Frage, warum es noch keine Tickets gibt, antwortete Hunter: „Für uns geht es ausschließlich um das Sicherheitsprotokoll. Deshalb können wir noch keine Ticketankündigungen machen oder gar die Kapazität bekannt geben. Die Welt ist nicht mehr dieselbe wie vor einem Jahr und wir versuchen eine Veranstaltung zu bieten, die sicher aber auch sehr besonders ist.“