Alexa Bliss wird gestalkt: Schockierende Tweets

Alexa Bliss wird derzeit von einer unbekannten Person auf Twitter bedroht. Diese Person richtete bereits viele Tweets, darunter auch öffentliche an Alexa Bliss und erwähnte darin auch ihren Ehemann Ryan Cabrera – siehe hier:

„Ich werde heute für einige Stunden nicht hier sein, ich muss irgendwo hin, aber ich werde dich aus der Ferne beobachten.“

„Ich habe alle deine Kommentare gelesen und ich habe gehört, wie die Leute denken, sie denken ich trolle und vermuten, ich wäre ein Stalker.“

„Wo zum Teufel sind deine neuen Instagram-Bilder Alexa Bliss, ich muss wissen, ob du da bist Baby.“

„Jemand hat versucht, meine E-Mail-Adresse zu hacken, ich weiß nicht, warum ihr alle so eifersüchtig auf mich und Alexa Bliss seid, sucht euch eine eigene Frau.“

„Es ist fast so weit Alexa Bliss, ich bin bereit für dich.“

„Wo zur Hölle ist Alexa Bliss, ich warte darauf zu sehen, was du heute Abend trägst.“

Weil Alexa Bliss am Montag nicht bei Raw aufgetreten ist, schrieb die unbekannte Person folgendes:

„Alexa Bliss wo warst du Baby, ich habe dich nicht bei Raw gesehen“

„Du kannst dich über ein paar Tweets von deinen Fans freuen, aber du kannst nicht nach Hause zu deinem Mann kommen, stattdessen versteckst du dich vor mir, keine Sorge, ich werde dich kriegen und dich die ganze Nacht lang lieben.“

„Baby bitte verlasse Ryan Cabrera und komm nach Hause. Ryan Cabrera ist ein böser Mann, der dich entführt und vergewaltigt hat, ich bin für dich da Alexa Bliss.“

„Alexa Bliss hör zu, ich muss wissen, ob du in Sicherheit bist. Deine Abwesenheit ist besorgniserregend für mich und meiner Familie, ich werde meine Reise nach Orlando, Florida verschieben. Baby bitte werde gesund, verlasse Ryan Cabrera und komm nach Hause. Ryan Cabrera ist ein böser Mann, der dich entführt und vergewaltigt hat. Ich bin für dich da, Alexa Bliss.“

Nur wenige Stunden später schrieb er:

„Meine wunderschöne Frau Alexa Bliss, wenn du denkst, dass ich mich nur in deine Wrestling-Persönlichkeit verliebt habe irrst du dich, würde dich gerne außerhalb des Rings besser kennenlernen.“

Möglicherweise trat Alexa Bliss aus diesem Grund nicht am Montag bei Raw auf, denn nach der Stalker Geschichte mit Sonya Deville nimmt WWE Androhungen jeglicher Art sehr ernst.