Nach seiner WrestleMania 37 Absage: Corey Graves glaubt John Cena nicht

Während seines „After The Bell“ Podcasts sprach Corey Graves über die Aussage von John Cena. Im Interview mit Sports Illustrated erteilte John Cena der diesjährigen WrestleMania eine Absage – wir berichteten. Corey Graves kann sich jedoch WrestleMania 37 ohne den „Cenation Leader“ nicht vorstellen. 

„Ich kaufe es ihm nicht ab. Denn er sollte in irgendeiner Funktion bei WrestleMania teilnehmen. Das, was er sagte, ist wahr und macht auch Sinn, ich verstehe es. Allerdings teilte er erst im letzten Jahr um den Royal Rumble herum mit, dass er unter keinen Umständen zurückkehren wird. Ja und Edge, der den diesjährigen Royal Rumble gewonnen hat, sagte dasselbe.“

Graves äußerte sich auch über die schlechte Vermarktung der WWE Women’s Tag Team Division.

„Ich habe das Gefühl, dass das Fehlen legitimer Tag Teams das ist, was diese Division kaputt macht.“ Gleichzeitig kritisierte Graves die weiblichen Tag Teams, die zufälligerweise entstehen.

„Ich habe das Gefühl, dass es dieser Division nie wirklich erlaubt wurde zu glänzen, um im Mittelpunkt zu stehen. Allerdings weiß ich, dass diese Division dazu fähig ist, verglichen mit der Tag Team Division der Männer.