Backstage-Infos zum zweiten Elimination Chamber Match; Promo Poster veröffentlicht, Update zur WrestleMania 37 Planung, Rhea Ripley mit neuem Look

– Laut Ringside News möchte WWE auch in diesem Jahr zwei „Elimination Chamber“ Matches beim gleichnamigen PPV Event veranstalten. Am Montag wurden bei Raw mit Drew McIntyre (c), The Miz, Sheamus, Randy Orton, AJ Styles und Jeff Hardy die Teilnehmer für das Elimination Chamber Match um die WWE Championship bestätigt.

Das zweite Elimination Chamber Match wird in diesem Jahr wohl nicht von den weiblichen Superstars bestritten, da sechs männliche Superstars von SmackDown entweder um die WWE Universal Championship oder um den Nr.1 Herausforderer Platz im Chamber Match gegeneinander antreten sollen. Zumindest ist dies die gegenwärtige Planung. Änderungen nicht ausgeschlossen.

– Hier könnt ihr euch das offizielle WWE Elimination Chamber Promo Poster anschauen.

WWE Eer 2021

– Die NFL hielt am vergangenen Sonntag das größte Live-Sportevent seit dem Ausbruch von COVID-19 im Raymond James Stadium in Tampa ab, dem gleichen Ort, an dem WWE im April WrestleMania 37 veranstalten wird. @Wrestlevotes berichtet nun, dass WWE einige Vertreter in der Tampa Bay Area hatte, um sich Informationen einzuholen.

Einer der Gründe, weshalb WWE den Ticketvorverkauf für WrestleMania 37 noch nicht startete, ist aufgrund der strengen Sicherheitsbestimmungen zurückzuführen, denn der Wrestling Marktführer möchte die Großveranstaltung so sicher wie möglich planen. Viele WWE Offizielle erkundigten sich bereits und sämtliche Verantwortliche möchten die diesjährige WrestleMania so sicher wie nur möglich machen.

– Auf Instagram veröffentlichte Rhea Ripley ein Foto von sich im neuen Look. Außerdem könnt ihr auf einer weiteren Grafik sehen, wie sich die 24-Jährige im Laufe der Jahre entwickelt hat.

riply 11.02 look

ripleylook 11.02.21 Looks