Braun Strowman aufgrund einer Blutinfektion außer Gefecht

Braun Strowman gab bekannt, weshalb er derzeit nicht an den wöchentlichen Raw Shows  teilnimmt.

„Ich wurde über das Wochenende wirklich krank und habe eine Infektion bekommen, die in mein Blutsystem eindrang. Deshalb musste ich auf Antibiotika zurückgreifen.

Es war furchtbar, habe in fünf Tagen etwa 15 Pfund abgenommen. Konnte nichts essen. Es sieht so aus als hätte ich 50 Pfund Wasser zugenommen, alle meine Gelenke sind geschwollen und entzündet. Die Antibiotika wirken und es geht mir besser.“

Braun Strowman erklärte weiter, dass er wieder trainiert und wir ihn schon bald wiedersehen werden. Zuletzt erholte sich Strowman von einer Knieverletzung und kehrte kurz vor dem diesjährigen Royal Rumble bei Raw zurück. Er nahm auch am Rumble Match teil.