Triple H über den Status von Velveteen Dream, Pat McAfee & Rhea Ripley

Triple H stand diversen Pressevertretern im Media-Call für den anstehenden NXT TakeOver: Vengeance Day Rede und Antwort.

Hunter gab Auskunft zum NXT Status von Velveteen Dream. Der 25-Jährige trat zum letzten Mal am 23. Dezember 2020 bei NXT auf und verlor dort das Main Event Match gegen Adam Cole. Hunter teilte mit, dass sich nichts an seinem Status geändert hat. Velveteen Dream trainiert weiterhin und hatte zwischenzeitlich einige körperliche Probleme. Allerdings befindet er sich weiterhin im Roster.

Triple H gab auch ein Status-Update zu Pat McAfee, der seinen letzten Auftritt beim NXT TakeOver WarGames Event am 06. Dezember 2020 hatte. Der Wrestling Observer berichtete im vergangenen Jahr, dass die WWE beschlossen hatte, McAfee vorerst aus den TV-Shows zu nehmen. McAfee reagierte auf diese Infos in seinem Podcast, doch Triple H sagte, dass dessen Reaktionen stark übertrieben waren. Pat ist eine Medienpersönlichkeit und befindet sich ständig im Rampenlicht und hat demnach viel zu tun. Er war erst kürzlich wegen seiner Hochzeit und der Berichterstattung zum Superbowl völlig ausgelastet. „Ich glaube, er braucht einfach eine Verschnaufpause“. Hunter schließt eine Rückkehr von Pat nicht aus.

Triple H fuhr fort und lobte auch den Rapper „Bad Bunny“ für dessen fortlaufenden Arbeit mit der WWE.

„Er ist phänomenal und so respektvoll gegenüber dem was wir machen. Er ist der größte Fan und er lebt gerade seinen Traum. Er liebt das, was wir machen, und zwar mit voller Begeisterung. Ich sehe ihn die ganze Zeit trainieren. Wenn er dort ist, ist er einer der Jungs und es ist einfach nur großartig ihn zu sehen. Ich kann wirklich nicht genug gute Sachen über ihn sagen.“

hunterbunny 12.02.21

Auf die Frage, ob Rhea Ripley nun nach ihrer Teilnahme am Womens Royal Rumble Elimination Match in das Main Roster einberufen wurde, gab Hunter keine eindeutige Antwort. Er lobte Ripley und bezeichnete sie als Breakout Star im Main Roster.

Hunter antwortete auch auf die Frage, welches Potenzial er für Ripley im Main Roster sieht. Generell bringt jedes Talent seine Fähigkeiten mit. Ripley weiß selbst wo sie jetzt steht und ist eine sehr selbstbewusste Darstellerin geworden. Sie bringt viel Arbeitsmoral mit und ist sehr bescheiden. Andere können viel von ihr lernen und sie selbst möchte auch dazulernen und mit allen zusammenarbeiten.