Kevin Owens über sein Match gegen Roman Reigns und einen geplanten Stunt bei WrestleMania, Update zum zweiten Elimination Chamber Match, Friday Night SmackDown Vorschau

Kevin Owens führte ein Interview mit Ryan Satin von FOX Sports und äußerte sich über seine Auseinandersetzung mit Roman Reigns und der diesjährigen WrestleMania.

Für Kevin Owens war das Last Man Standing Match gegen Roman Reigns sein persönlicher WrestleMania Moment. „Ich werde wahrscheinlich an WrestleMania teilnehmen, doch mein Auftritt wird nicht größer sein, als gegen einen Roman Reigns um den Titel anzutreten.“

Owens äußerte sich auch zu einem möglichen Stunt bei WrestleMania 37. Zur Erinnerung: KO wollte schon im Vorjahr vom Piratenschiff im Raymond James Stadium springen, doch die Pandemie machte seinem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung. Auf die Frage, ob er in diesem Jahr eine Aktion vom Piratenschiff ausführen wird, sagte er:

„Ich will es machen. Ich kann den Leuten nicht versprechen, dass ich es tun werde, halt wegen der Umstände. Aber ich kann allen versprechen, dass ich versuchen werde so viel wie möglich zu machen.“

Natürlich muss Kevin Owens diese Aktion vorab absprechen, diesbezüglich wird er die Verantwortlichen nerven und alles in seiner Macht Stehende tun, um sein Ziel zu erreichen.

– Dave Meltzer gab ein Update zum geplanten zweiten Elimination Chamber Match der männlichen Superstars von SmackDown. Demzufolge soll auch Roman Reigns am Ausscheidungsmatch teilnehmen, um seine WWE Universal Championship aufs Spiel zu setzen. Möglicherweise wird auch Kevin Owens am Chamber Match teilnehmen.

– WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von Friday Night SmackDown mit der Rückkehr von Seth Rollins. Außerdem könnte ein weiterer Showdown zwischen Roman Reigns und Kevin Owens nach den Ereignissen aus der Vorwoche anstehen und möglicherweise werden Informationen zum geplanten zweiten Elimination Chamber Match bekannt gegeben. Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Live-Ticker.