Update zum Stalker von Alexa Bliss

Offenbar haben mehrere Fans enthüllt, wer der Stalker (@AlbertLittle666) von Alexa Bliss ist. Bei der Person soll es sich um einen männlichen Twitter User namens Bobby handeln – dessen Herkunft soll New York sein. Die Fans wurden auf einen alten Twitter-Account des mutmaßlichen Stalkers aufmerksam und dieser beinhaltete einen ähnlichen Aufbau und den Namen Bobby („Alexa Bliss Husband Albert Little Not Bobby„), welcher bis vor Kurzem noch im aktuellen Twitter-Account des Stalkers vorhanden war.

bobby one 12.02.21

bobby two 12.02.21

Eine der kürzlich erfolgten Nachrichten des Stalkers an Alexa Bliss lautete wie folgt:

„Ich denke du, dachtest ich, mache Witze, als ich sagte, dass @RyanCabrera einen langen Schlaf schlafen wird, nein, ich habe keine Witze gemacht, er wird bald Engel sehen.“

Eine Nachricht schickte der Stalker auch an Sonya Deville:

„Hallo @SonyaDevilleWWE, du bist vielleicht dem Typen entkommen, der dich nur lieben wollte. Aber wir müssen abwarten, was das nächste Mal passiert. Ich weiß, dass du keine Kerle magst, weil du eine Lesbe bist, aber möglicherweise kann ich dich wieder in Ordnung bringen.“

Zahlreiche Fans meldeten die Nachrichten an Twitter und mittlerweile wurde der Twitter-Account @AlbertLittle666 gesperrt. Ob Alexa Bliss schon am Montag bei Raw zurückkehren kann, bleibt abzuwarten.

bobby three 12.02.21