Gauntlet Match & In-Ring Segment für WWE Raw bestätigt, Davey Boy Smith Jr. über eine mögliche Rückkehr beim Wrestling Marktführer, WWE Paar verlobt

– WWE bestätigte bereits ein In-Ring Segment und Match für die anstehende Ausgabe von Raw.

WWE Champion Drew McIntyre wird sich bei MizTV zur Attacke von Sheamus äußern

gauntlet match screen 13
Gauntlet Match
Der Sieger wird als letzter Teilnehmer am Elimination Chamber Match um die WWE Championship teilnehmen
Sheamus vs. Jeff Hardy vs. Randy Orton vs. Drew McIntyre vs. The Miz vs. AJ Styles (w/ Omos)

– Davey Boy Smith Jr. sprach im Interview mit Metro.co.uk über eine Rückkehr zur WWE. Der 35-jährige Wrestler, dessen Vater der verstorbene „British Bulldog“ Davey Boy Smith ist, wurde 2011 vom Wrestling Marktführer entlassen, doch nun möchte er zurückkehren.

„Es gab ein ziemlich großes Interesse und wir führten Gespräche. Ich denke, dass der Plan – oder was sie gehofft hatten war, dass ich zu NXT UK gehe. Aber leider sind diese Türen im Moment wegen COVID irgendwie verschlossen, wir werden also sehen,“ sagte er und fügt an, dass WWE ihn nun gern bei NXT in Orlando, Florida einsetzen würde. Dies wäre passend, weil Davey Boy Smith Jr. in Tampa, Florida lebt. Allerdings führen beide Seiten noch Gespräche. Daher kann er gegenwärtig nichts bestätigen. Auch All Elite Wrestling soll Interesse an Davey Boy Smith Jr. zeigen und Ring of Honor stellt ebenfalls eine attraktive Perspektive für den 35-Jährigen dar.

– Mia Yim und Keith Lee gaben in den sozialen Medien ihre Verlobung bekannt. Dazu veröffentlichte das Paar diese Bildaufnahme:

miakeith 12.02.21