Keine Beförderungen und keine Gehaltserhöhungen: WWE Mitarbeiter sind massiv verärgert und enttäuscht!

Am Freitag wurde laut Fight Select ein großes Treffen mit zahlreichen WWE Mitarbeitern abgehalten. Den Angestellten wurde mitgeteilt, dass in nächster Zeit keine Beförderungen anstehen und sie künftig auch keinr Boni oder Gehaltserhöhungen erhalten werden.

Das Treffen sorgte für großen Unmut. Viele Mitarbeiter sind frustriert. Zudem wurde angemerkt, dass an dem Treffen Mitarbeiter aus der Produktion, den WWE-Büros und anderen Abteilungen teilnahmen, jedoch keine Talente oder Wrestler. Darüber hinaus wurde von @Wrestlevotes berichtet, dass Wrestler und Crew-Mitglieder Backstage bei SmackDown sehr verärgert waren, da sich das Niveau der „Unzufriedenheit und der direkten Wut“ nun auf einem neuen Allzeithoch befindet.

@WrestleVotes: „Ich habe gerade eine SMS von einer Quelle aus St. Petersburg erhalten…die Unzufriedenheit und die Wut hinter den Kulissen ist auf einem Rekordniveau. Jeder von den Jungs bis zur Road-Crew, ist stinksauer. Das sieht nicht gut aus.“

Laut dem PWInsider wurde kein großes Meeting abgehalten, stattdessen wurden die Mitarbeiter von den Vorgesetzten der entsprechenden Abteilungen darüber informiert, dass es in Zukunft keine Beförderungen und Gehaltserhöhungen geben wird. Es wird vermutet, dass die Entscheidung aus finanzieller Vorsicht getroffen wurde, wegen dem Jahresbericht für das 4. Quartal 2020.

Viele Mitarbeiter übernehmen seit der Entlassungswelle im vergangenen Jahr doppelt so viele Aufgaben. WWE verzeichnete im vergangenen Jahr Rekordgewinne und schloss erst kürzlich den neuen Peacock WWE Network-Deal für fünf Jahre ab und kassiert dafür 1 Milliarde US-Dollar.