Vince McMahon bestrafte Cedric Alexander

Einige Fans dürften sich noch an den Push von Cedric Alexander im vergangenen Jahr bei Raw erinnern, der plötzlich abrupt beendet wurde. Kurt Angle nannte in der aktuellen Ausgabe seines Podcasts den Grund dafür.

„Er hat etwas nicht ausgeführt, was Vince sehen wollte. Und wenn du nicht auf deinen Boss hörst, könnten sich die Dinge etwas unangenehm auf dich auswirken. Da er in der einen Nacht nicht der Anweisung von Vince folgte, wurde er ein halbes Jahr lang aufs Abstellgleis geschickt, bevor sie ihn wieder eingesetzt haben.

„Wenn du bei WWE tätig bist ist es dein Job auf Vince zu hören und das zu tun, was er dir sagt, und das hat Cedric einfach nicht getan. Also dachte ich: ‚Wow, seine Karriere ist nun vorbei!‘.

Cedric Alexander ist ein zu talentierter Wrestler, als dass man ihn aus so einem Grund hätte fallen lassen können. Glücklicherweise hat Vince McMahon ihm eine weitere Chance gegeben, anstatt ihn komplett aufzugeben.“

Derzeit ist Cedric Alexander Mitglied der „Hurt Business“ Gruppierung, welche von MVP angeführt wird und neben Alexander aus Bobby Lashley und Shelton Benjamin besteht.