WrestleMania 37 Status von Batista enthüllt!, Box-Superstar Anthony Joshua bald bei WWE im Ring?, Raw Vorschau: Gauntlet Match & MizTV

– WWE mangelt es in diesem Jahr erheblich an Top-Stars für die diesjährige WrestleMania. Wie schon berichtet werden populäre Wrestler wie The Rock, Brock Lesnar oder John Cena wohl nicht am Superbowl des Wrestlings teilnehmen. Dem PWInsider zufolge wird WWE auch nicht auf Batista zurückgreifen können, weil der 52-Jährige für die Dreharbeiten zum neuen „Thor: Love & Thunder“ Film vor den Kameras steht.

Batista wurde auch als Mitglied der geplanten letztjährigen WWE Hall of Fame angekündigt, doch die Zeremonie wurde aufgrund der COVID-19-Pandemie abgesagt. Ob WWE die Hall of Fame in diesem Jahr als virtuellen Event stattfinden lässt, bleibt abzuwarten.

– Box-Superstar Anthony Joshua, der derzeit die WBO-, IBF- und WBA-(Super-) Heayvweight -Boxing Championships hält, trat in der Alternative Sport Show auf, um über verschiedene Themen zu sprechen. Joshua hofft, dass er eines Tages für die WWE arbeiten kann, so wie es der legendäre Muhammad Ali getan hat. Joshua bezieht sich auf Alis Teilnahme an der allerersten WrestleMania, wo dieser als Special Guest Referee/Enforcer für das Tag Team Main Event Spektakel fungierte.

– Bisher bestätigte WWE ausschließlich das Gauntlet Match: The Miz vs. Sheamus vs. Drew McIntyre vs. Randy Orton vs. AJ Styles vs. Jeff Hardy um den letzten Start im Elimination Chamber Match sowie das MizTV Segment mit Drew McIntyre für die anstehende Ausgabe von Raw. Wir berichten ab 02 Uhr im Ticker.