Raw *SPOILER:* Lacey Evans tatsächlich schwanger

Achtung! Die folgende Meldung beinhaltet Informationen einer Storyline der aktuellen Ausgabe von Raw. Wer nicht gespoilert werden will und die Show zunächst anschauen möchte, sollte nicht weiterlesen.

Wie in der aktuellen Raw Show zu sehen war, enthüllte die 30-jährige Evans, dass sie schwanger ist und der 71-jährige Ric Flair wurde daraufhin als Vater in Szene gesetzt. Laut WrestlingInc ist Lacey Evans tatsächlich schwanger. WWE erfuhr am gestrigen Montag vor Raw von ihrer Schwangerschaft.

Diesbezüglich mussten kurzfristige Änderungen an der Storyline vorgenommen werden. Laut Ringside News soll Lacey Evans auch innerhalb der nächsten Monaten in den wöchentlichen Raw Shows eingesetzt werden. Somit dürfte ihre Rivalität mit Charlotte Flair fortgesetzt werden.

Evans sollte am Sonntag bei Elimination Chamber gegen Asuka um die RAW Women’s Championship antreten, doch dieses Match wird nicht mehr stattfinden, auch wenn sich das Match noch auf der Card befindet. Evans ist bereits Mutter einer Tochter namens Summer, welche unter anderem während der Fehde zwischen Evans und Banks vor den WWE Kameras stand.