Rey Mysterio würde seinen Sohn gern mit Maske im Ring sehen

Während eines Auftritts im „Not About Wrestling Podcast“ sprach Rey Mysterio ausführlich über seinen Sohn Dominik Mysterio, der entgegen der Familientradition ohne Maske für die WWE wrestelt. Mysterio gab zu, dass es vielleicht ein bisschen zu spät sei, Dominik zu maskieren, auch wenn es weiterhin ein Thema zwischen ihnen ist.

„Ja, in der Tat gab es ein Gespräch darüber. Das einzige Problem war, dass er schon so viel Publicity ohne Maske bekommen hat, bevor er angefangen hat zu wrestlen. Als ich meine Storyline mit Samoa Joe und Brock gemacht habe, hatten wir einfach das Gefühl, dass es vielleicht ein bisschen zu spät ist, ihn jetzt zu maskieren.“

Mysterio schloss jedoch die Möglichkeit nicht aus, dass Dominik nur während der Matches eine Maske trägt. „Wir haben darüber geredet. Wir würden die Maske gerne irgendwie einbinden“, sagte Rey. Somit könnte er das Vermächtnis seines Vaters gebührend fortführen, obwohl viele bereits das Gesicht von Dominik kennen.

Rey sprach auch über die Möglichkeit mit seinem Sohn, als dauerhaftes Tag Team aufzutreten.

„Ich habe nicht darüber nachgedacht, dass er mich eines Tages in den Ruhestand schickt, aber ich habe darüber nachgedacht, gemeinsam mit ihm Gold zu gewinnen. Viele Leute können sich vorstellen, dass Dominik mich nach einem Match in den Ruhestand schickt. Das ist das, was viele erwarten, doch warum sollte man diese Geschichte nicht positiv enden lassen? Ich gehe mit erhobenen Händen in den Ruhestand, wie Mayweather. Ich hoffe, dass ich der Erste sein kann, der sagt: ‚Das war es nun'“.