WWE Status von Andrade, Aleister Black & Bo Dallas

Dave Meltzer sprach im Wrestling Observer Radio über den Status einiger WWE Superstars. Paul Heyman war, wie mehrfach berichtet, ein großer Befürworter von Aleister Black und Andrade, doch beide werden derzeit nicht eingesetzt, weil Vince McMahon nichts mit ihnen anfangen kann. Wenn Heyman noch kreativen Einfluss hätte, würde dies natürlich anders aussehen.

Shayna Baszler dürfte hingegen großes Glück haben, weil sie mit Nia Jax als Tag Team aktiv ist. Shayna gehört ebenfalls nicht zu den Lieblingen vom WWE Boss. Unter den Superstars, welche sich bei den Shows nahezu ausschließlich im Cateringbereich aufhalten, befindet sich auch Bo Dallas. Für Meltzer bleibt es ein Rätsel, weshalb Dallas weiterhin seinen Job hat und nicht wie viele andere im April 2020 im Zuge der großen WWE Entlassungswelle gekündigt wurde. „Er ist immer noch da und hat immer noch einen Job. Keine Ahnung, warum das so ist. Es bleibt ein großes Mysterium.“

Bo Dallas (der Bruder von „The Fiend“ Bray Wyatt) bat die WWE im November 2019 um eine Auszeit, die ihm auch gewährt wurde. Am 30. April 2020 löste sich das B-Team auf, nachdem Curtis Axel von der WWE entlassen wurde.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren