Bekommt Seth Rollins einen neuen WWE Entrance Theme Song? Was nach NXT TakeOver: Vengeance Day geschah; Lustiger Moment, WWE NXT Vorschau: Match & Segment bestätigt!

Während eines Auftritts bei WWE’s The Bump sprach Seth Rollins über seine Rückkehr zu Friday Night SmackDown. Bei seinem Comeback wurde nicht mehr auf das Messiah Theme, sondern auf seinen „Burn it Down“ Theme Song zurückgegriffen. Doch Rollins ist sich nicht sicher, ob sein alter Theme Song noch zu ihm passt.

„Es ist irgendwie seltsam, ich weiß nicht, ob dieser Theme Song noch zu meinem Charakter passt, aber wir werden sehen, was noch passiert – wer weiß? Wir haben vielleicht eine dritte Musik am Start, möchte jetzt aber auch nicht spoilern. An diesem einen Abend haben wir auf Burn it Down zurückgegriffen und für diesen einen Abend war es gut. Wir werde nun sehen, wie es weitergeht. Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt.“

– NXT Champion Finn Bálor und Kyle O’Reilly führten nach NXT TakeOver: Vengeance Day eine kurze Unterhaltung – siehe exklusives WWE Network Video:

– WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von NXT mit einem Match und einem Segment.

Non-Title Match
Karrion Kross vs. NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar

Außerdem werden wir weiteres zum Status von The Undisputed ERA erfahren, als Adam Cole sich unmittelbar nach dem Main Event Match: Pete Dunne vs. NXT Champion Finn Bálor bei NXT TakeOver: Vengeance Day gegen Kyle O’Reilly gestellt hat.

Ein Auftritt der Dusty Rhodes Tag Team Classic Sieger MSK sowie Raquel Gonzalez & Dakota Kai dürfte ebenfalls erfolgen. Außerdem könnte LA Knight (der ehemalige Wrestler Eli Drake) sein NXT Debüt geben.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren