Die neue NXT Show hat einen Namen – WWE zeichnete bereits erstes Material auf und erstellte einen neuen Titel!

Wir berichteten bereits im vergangenen Jahr über die Pläne einer weiteren NXT Show. Fightful Select veröffentlichte nun aktuelle Informationen. Der Arbeitstitel der neuen Show lautet „NXT EVOLVE“ und mittlerweile wurden bereits Grafiken mit diesem Branding erstellt und ein neuer Titelgürtel mit diesem Namen kreiert. Zwar können sich die Pläne ändern, doch „NXT EVOLVE“ ist der vorläufige Name des Projekts.

newchampt 17.02.21

Sapolsky und Jeremy Borash sind stark in der Produktion involviert, von der es heißt, dass sie nicht so ist wie alle anderen Shows die WWE produziert. Die Tapings für das Konzept fanden in dem Lagerhaus statt, welches WWE während der COVID-19-Pandemie im letzten Jahr kurzzeitig als behelfsmäßiges Performance Center nutzte.

WWE hat bereits einige Inhalte für die Show aufgezeichnet und griff auf mehrere neuere Talente zurück, die seit Sommer 2020 unter Vertrag stehen. Josiah Williams von NXT, der das Hip-Hop-Intro für NXT TakeOver: Vengeance Day produzierte, fungierte als Gastgeber der „NXT EVOLVE“-Show.

Die neue NXT-Show soll ein intensiveres Kampf-Gefühl übermitteln. Die Matches wurden während der Aufzeichnung nicht kommentiert. Somit werden Kommentare der noch unbekannten Kommentatoren, während der Post-Produktion hinzugefügt.

Zudem wurde enthüllt, dass die Planung für dieses neue NXT-Projekt bereits vor zwei Jahren begann, als verschiedene Versionen der Show diskutiert wurden. Es wurden auch verschiedene Namen für den Titel der Show vorgeschlagen, angefangen mit „NXT Underground“ vor ein paar Jahren. Änderungen wie üblich vorbehalten!


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren