Drucken

Sami Zayn wünscht sich Bo Dallas zurück

Geschrieben von Claudia.

samidallas 20.02 FB

In einem Interview mit Rick Ucchino von Sportskeeda äußerte sich SmackDown Superstar Sami Zayn über Bo Dallas, der nicht mehr von WWE eingesetzt wird.

"Ich erwarte ja nicht, dass sie ihn sonst wo hin pushen, sondern nur pushen und ihn einsetzen. Die Leute sprechen oft über unterbewertete Wrestler. Bei dem Thema wird mein Name auftauchen, Cesaros Name und eine weitere Reihe von Typen, darunter auch Dolph Ziggler.

Bo Dallas der gerade nicht eingesetzt wird, ist meiner Meinung nach vielleicht sogar die talentierteste Person die wir haben. Ich war mit ihm bei NXT als er NXT Champion war und weiß, wozu er fähig ist. Wenn es nach mir ginge, würde ich ihn also definitiv ein bisschen mehr in Szene setzen.

Wie zuvor berichtet, steht Bo Dallas auch weiterhin bei WWE unter Vertrag, obwohl die Company keine kreativen Ideen mehr für ihn hat und er auch nicht mehr eingesetzt wird. Laut Dave Meltzer betreiben Bo Dallas und Liv Morgan eine gemeinsame Farm und haben ein Familien-Immobiliengeschäft gegründet. Dallas studiert dies, um sich auf das Leben nach dem Wrestling vorzubereiten.

Fightful ergänzt, dass Dallas bei einigen der letzten SmackDown Tapings anwesend war, nachdem er längere Zeit nicht vor Ort gewesen ist.
wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.