Drucken

Paige hofft auf eine In-Ring Rückkehr

Geschrieben von Claudia.

paige 20.02.21 FB

Der ehemalige zweifache WWE Divas Champion Paige erhofft sich in die Fußstapfen von WWE Hall of Famer Edge und Daniel Bryan treten zu können, denn beide Superstars konnten nach ihrer Karriere-beendenden Verletzung zurückzukehren.

Während einer Promo der aktuellen Ausgabe von SmackDown bedankte sich Edge bei Bryan, denn dieser habe ihn dazu inspiriert zurückzukehren. Nach dem Segment veröffentlichte Paige einen Tweet mit den Wörtern: "One Day" 

Beth Phoenix, die Ehefrau von Edge, reagierte auf ihren Tweet und antwortete: "Du verdienst es". Paige ging 2018 in den Ruhestand, nachdem sie eine Karriere-beendende Nackenverletzung während einer Houseshow erlitten hatte.

Paige befindet sich trotz Ruhestand im Rampenlicht, denn die 28-Jährige stand für das neue Musikvideo "I'm Not a Vampire" von Falling in Reverse vor der Kamera. Paige ist seit Ende 2018 mit dem Leadsänger von Falling in Reverse, Ronnie Radke zusammen. Dies ist das erste Mal, dass sie in einem Musikvideo ihres Freundes mitspielt.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.