Drucken

Edge über seine Lieblingsgegner; Erstes Match offiziell für WrestleMania 37 bestätigt

Geschrieben von Claudia.

Achtung! Wer WWE Elimination Chamber noch nicht gesehen hat und nicht gespoilert werden möchte, sollte diese Meldung nach der Veranstaltung lesen.

edge wm 22.02.21 FB

- Bei einem Auftritt im Steve Dangle Podcast wurde Edge gefragt, mit welchem Wrestler er gerne zusammenarbeiten würde:

"Roman Reigns. Jahrelang habe ich gesagt, vor allem als Christian und ich unseren Podcast hatten, dass er jede Menge Kritik einstecken musste und ich habe das nie verstanden, weil ich weiß, wie talentiert der Typ ist und ich konnte bereits den Kerl sehen, der in ihm steckt, dem es jedoch nicht erlaubt war, charakterlich hervorzutreten. Ich dachte immer an die Möglichkeiten mit Reigns.

Aber es gibt da noch weitere Kandidaten. Ein Typ wie Cesaro, Seth Rollins oder AJ Styles. Ich bin 1992 angefangen und Styles glaube ich im Jahr 1996 und wir hatten bisher noch kein Match, was verrückt ist da wir beide schon so lange in der Branche tätig sind, allerdings befanden wir uns immer an verschiedenen Orten. Er war bei TNA oder in Japan, und ich habe meine ganze Karriere bei WWE verbracht."

- WWE bestätigte mittlerweile das WWE Universal Championship Match zwischen Roman Reigns und Edge für WrestleMania 37. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist unklar, ob das Match als Main Event am ersten oder zweiten WrestleMania Abend stattfinden wird. Die diesjährige WrestleMania findet am 10. und 11. April 2021 im Raymond James Stadium in Tampa, Florida statt.

reignsedge 22.02.21

wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.