Drucken

Carlito spricht ausführlich über seine kurzfristige Rückkehr & gibt ein Status Update

Geschrieben von Claudia.

carlito 22.02.21 FB

WWE-Veteran Carlito nahm an der heutigen Folge des Wrestling Inc. Daily Podcast teil, um ausführlich über seine Rückkehr zum Royal Rumble und sein Match in der Folgenacht bei Raw zu sprechen. Wrestling Inc. Managing Editor Nick Hausman fragte Carlito, wann er den Anruf für das Match bei Raw bekam.

"Ich habe es in der Nacht zuvor erfahren, kurz bevor ich ins Flugzeug stieg. Sie sagten mir: 'Wir brauchen dich bei Raw'. Also heißt es: Okay, wir werden sehen, was passiert. Glücklicherweise gaben sie mir genug Zeit, damit ich mich vorbereiten kann.

Carlito tat sich mit Jeff Hardy zusammen, um gegen Elias und Jaxson Ryker anzutreten. Carlito sprach über die Zusammenarbeit mit Jeff Hardy.

"Mit Jeff ein Tag Team bilden, war wie in alten Zeiten. Es fühlte sich wieder wie früher an. Ich bin es gewohnt, mit Jeff zu arbeiten. Neu war für mich die Zusammenarbeit mit Elias und Ryker, die wie gute talentierte Jungs wirken. Es war gut, mit den neuen Jungs zu arbeiten und gleichzeitig einen meiner langjährigen Kumpels dabei zu haben. Jeff und ich, wir kennen uns schon lange. Ihn an meiner Seite zu haben, war einfach eine weitere großartige Erfahrung, die ich dem Rumble hinzufügen konnte."

Carlito weiß derzeit nicht, ob ihm eine Zukunft bei WWE bevorsteht und stellte eindeutig klar, dass er nie ein Angebot von WWE für eine Rolle als Backstage Producer bekommen hat.

"Nichts davon wurde mir gegenüber jemals erwähnt. Alles, worüber wir gesprochen haben war der Rumble und Raw und danach, wer weiß? Aber ich würde gern zurückkehren. Doch momentan liegt alles in der Schwebe. Ich habe keine Ahnung, was künftig für mich ansteht."

Carlito wäre definitiv bereit für eine Rolle als WWE Backstage Producer:

"Ich bin offen für alle Ideen, die erfolgen. Solange es eine gute Idee ist, macht es mir nichts aus. Ich weiß, ich bin jetzt ein bisschen in die Jahre gekommen. Doch wie lautet das Sprichwort? Ich habe mehr Jahre hinter mir, als vor mir. Ich helfe gern den neuen Talenten und wenn jemand eine gute Idee hat, dann höre ich sie mir gern an."

wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.