Drucken

Nach einem heftigen Tritt: Asuka verliert einen Zahn im Ring, Bayley wieder Single

Geschrieben von Claudia.

asuka 23.02.21 FB

Während der dieswöchigen Ausgabe von Raw verlor Raw Women's Champion Asuka im Non-Title Tag Team Match (Asuka & Charlotte Flair vs. Nia Jax & Shayna Baszler) einen Zahn. Hierbei handelt es sich um keine Storyline, da die Japanerin mit voller Wucht von Shayna getroffen wurde. Mike Johnson von PWInsider bestätigt, dass Asuka bei der Aktion einen Zahl verloren hat. Hier könnt ihr euch die Sequenz anschauen:

- Der Indy-Wrestler Aaron Solow teilte via Twitter mit, dass er und SmackDown Superstar Bayley nicht mehr verlobt sind. Beide hatten unterschiedliche Vorstellungen einer gemeinsamen partnerschaftlichen Zukunft und haben sich daher einvernehmlich getrennt.

"Wir haben viele schöne Erinnerungen zusammen, die wir für immer in Ehren halten werden und uns darauf geeinigt Freunde zu bleiben. Wir werden uns auch weiterhin mit unseren Karrieren und im Leben unterstützen. Wir bitten unsere Privatsphäre in dieser Angelegenheit zu respektieren."

bayleysolow 23.02.21

wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.