Backstage-Infos zu Damian Priest; WWE ist sehr zufrieden

Damian Priest wechselte vor Kurzem von NXT in das Main Roster. Ursprünglich sollte der 38-Jährige für eine Fehde bei SmackDown eingesetzt werden, doch die Pläne wurden kurzfristig geändert. Derzeit ist Damian Priest gemeinsam mit Bad Bunny bei Raw aktiv.

Wie Sean Ross Sapp von Fightful berichtet, hat Damian Priest in den letzten drei Wochen einen sehr positiven Eindruck bei WWE hinterlassen. Hochrangige Quellen, mit denen Fightful sprach, teilten mit, dass Damian Priest extrem beliebt ist und sowohl mit seinem Auftritt beim Royal Rumble als auch bei seinem WWE Raw-Debüt für großes Aufsehen sorgte. Priest habe alle Erwartungen zufriedenstellend erfüllt, nachdem er ins kalte Wasser geworfen wurde.

Auch Dave Meltzer vom Wrestling Observer sprach über den Main Roster Push von Damian Priest:

„Er wird mit Sicherheit bis WrestleMania und wahrscheinlich auch danach geschützt werden. Sie mögen ihn und betrachten ihn als den neuen lateinamerikanischen Star, den sie gesucht haben, seitdem Alberto Del Rio gegangen ist. Mit Priest haben sie einen großen Kerl der wirklich gut am Mikro und im Ring ist.“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren