The Miz über seinen WWE Championship Titelgewinn, Zusammenarbeit mit John Morrison, die negativen Reaktionen der Fans & die spannende Road to WrestleMania

In einem Interview mit CBS Sports sprach Raw Superstar The Miz über verschiedene Themen, unter anderem auch über seinen großen WWE Championship Titelgewinn bei Elimination Chamber und wie er mit den negativen Reaktionen der Fans umgeht.

„Es fühlt sich wie ein perfekter Sturm an, der damit endete, dass ich den WWE-Titel gewann. Jedes Mal, wenn man derjenige ist, dem der begehrteste Titel der WWE anvertraut und man das Gesicht der Company wird, bedeutet das für uns die Welt. Das ist es wofür wir kämpfen. Deshalb sind wir jede Woche hier. Zugegeben, wir sind hier, um unser Publikum zu unterhalten, aber wir haben Ziele.

Mein Ziel war es immer die WWE Championship zurückzubekommen. Ich wollte kein One-Hit-Wonder sein! Ich wollte den Titel erneut gewinnen und allen zeigen, was ich als WWE Champion leisten kann. Jetzt habe ich das Selbstvertrauen. Ich hatte schon vor zehn Jahren Selbstvertrauen, doch meine Misserfolge haben mich mehr gelehrt als alle meine Erfolge. Jetzt bin ich glücklich, selbstbewusst und hervorragend vorbereitet.

Raw sollte sich jeder anschauen. Manchmal passieren dort Dinge, bei denen man sich fragt, wieso das gerade geschieht. Aber man bleibt dran und will sehen, wie es weitergeht. Das ist es, was eine großartige Show so fantastisch macht.“

Seine Zusammenarbeit mit John Morrison:

„John holt das absolut Beste aus mir heraus. Er motiviert und bringt mich dazu, über den Tellerrand zu schauen. Sein Kopf arbeitet im Gegensatz anderer völlig anders. Er ist einfach ein unglaublicher Freund. Er ist der Bruder, den ich nie hatte. Ich liebe es mit Morrison im Ring zu stehen und das alles mit ihm teilen zu können.“

Über die negativen Reaktion der Fans:

Du hast offensichtlich nicht auf meinem Twitter-Feed geschaut. Als ich gewonnen habe, war nicht alles positiv – dies kann ich bestätigen. Es fühlte sich an wie vor 10 Jahren, als ich den Titel zum ersten Mal gewann. Schon damals erfolgten Reaktionen wie: ‚Ich habe es nicht verdient. Ich bin ätzend. Ich bin der schlechteste Mensch aller Zeiten. Wie können die das machen? Sie ruinieren Monday Night Raw!'“

Warum die diesjährige Road to WrestleMania spannend ist:

„Niemand weiß jetzt, wie der Weg zu WrestleMania ist. Das ist das Tolle an der WWE. Man weiß nie, was passieren wird. Die Leute können nun Vermutungen anstellen und darüber nachdenken, aber genau das ist es, was ich an dieser Company liebe.

Ich liebe es ein WWE-Superstar zu sein. Ich liebe die Interaktion mit den Fans, die wir haben und die Verbindung. Ob das nun positiv oder negativ ist. Das ist es, was mich antreibt und mich morgens aufwecken lässt. Ich liebe das Business der WWE und ich liebe es ein Sport-Entertainer zu sein. Ich liebe es zu beweisen, dass wir die größten Entertainer da draußen sind.

Ich bin da draußen, um mich in jeder Show zu beweisen, egal ob es Raw ist oder Miz & Mrs., die übrigens am Tag nach WrestleMania 37 mit neuen Folgen zurückkehrt. Es ist auch immer unglaublich, die Reaktionen meiner Auftritte zu sehen, denn bei Raw trete ich ja als Bösewicht in Erscheinung und wenn man mich bei Miz & Mrs. sieht, kann man mich nur mögen.“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren