Ric Flair über die Storyline mit Charlotte Flair & Lacey Evans und einer In-Ring Rückkehr

Ric Flair gab bei Busted Open Radio einen interessanten Einblick zur Storyline mit Charlotte Flair & Lacey Evans. Die Storyline hat den „Nature Boy“ sehr unvorbereitet getroffen, denn wegen der realen Schwangerschaft von Lacey Evans musste die Fehde kurzfristig umgeschrieben werden. Auch alle Beteiligten Personen wussten nicht, wie die Storyline ablaufen würde. Charlotte war deswegen nicht begeistert. Ric Flair hatte damit kein Problem, weil er so ziemlich alles umsetzen kann, wenn er das Programm mag.

Er ist der WWE sehr dankbar dafür auch weiterhin im Fernsehen auftreten zu können. Allerdings sei es schwer sich gegen jemanden aus der eigenen Familie zu richten, besonders wenn es die eigene Tochter ist, schließlich weiß ja jeder, wie stolz er auf sie ist. Ric Flair hatte auch lobende Wörter für Lacey Evans übrig, denn sie ist eine sympathische und aufrichtige Person. Er lernte auch Evans Ehemann und ihre wunderschöne Tochter kennen.
Der 72-Jährige wollte ebenfalls zur Storyline beitragen und Lacey Evans einige typische „Nature Boy“ Moves beibringen, doch er bekommt keine ärztliche WWE In-Ring Freigabe und das, obwohl seine Ärzte keine Einwände haben.

„Sie (WWE) sind nicht bereit mich in den Ring zu lassen, falls etwas passiert. Selbst wenn ich 40 In-Ringfreigaben bekommen sollte.“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren