Samoa Joe wartet weiterhin auf seine In-Ring Freigabe, Mark Henry möchte für ein Match zurückkehren

– Samoa Joe sprach in einem Interview mit Uproxx, was derzeit seine Rückkehr in den Ring verzögert. Zunächst lobte der 41-Jährige die medizinische Abteilung der WWE, weil sie einfach nur großartig und auch sehr vorsichtig sind. Joe hat inzwischen eingesehen, dass es besser ist etwas abzuwarten, selbst wenn er viel In-Ring Zeit verliert, statt ein Risiko einzugehen.

„Das Verständnis (für Gehirnerschütterungen) hat sich in den letzten 10 Jahren so sehr weiterentwickelt. Das Behandlungsprotokoll wird ständig optimiert. Offensichtlich ist dies ein Problem in vielen Sportarten und sehr viele Verbände arbeiten zusammen, um die beste Lösung zu finden. Es sind bei dieser Sache Technik und Wissenschaft im Spiel und deshalb gehen wir hoffentlich besser mit dieser Situation um, als in der Vergangenheit.“

– Mark Henry sprach bei Busted Open Radio über ein künftiges WWE Match:

„Jetzt laufe ich auf zwei Beinen und wiege 147 kg, ich bin leichter und schlanker als je zuvor. Ich plane irgendwann in den nächsten sechs Monaten ein Match zu bestreiten. Ich will nur ein Match haben. Und wenn Randy Orton mein Gegner wäre, dann soll es so sein. Glaubt mir, ich werde bereit sein und dann nicht mit einem Fuß auf einem Scooter stehen.“

Anmerkung: Laut Sportskeeda bereitet WWE eine Storyline für Mark Henry vor. „The Worlds Strongest Man“ soll wohl im Laufe des Jahres gegen Randy Orton antreten.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren