Verletzungsupdates einiger WWE Superstars

– Wie berichtet, verlor Asuka nach einem harten Kick von Shayna Baszler in der vergangenen Woche einen Zahn. Aus diesem Grund konnte Auska nicht am Montag bei Raw eingesetzt werden. Meltzer ist sich relativ sicher, dass sich die Japanerin bei der Aktion auch eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Denn dies sei wohl auch der Grund, weshalb WWE keine weiteren Details zur Schwere ihrer Verletzung veröffentlicht.

– NXT Superstars Kacy Catanzaro soll sich das Bein gebrochen haben, nachdem Xia Li es während ihres Matches brutal attackiert hatte. Catanzaro soll es dennoch gut gehen, wobei sie nun wohl mehrere Monate lang ausfallen wird.

– Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer hat sich Wes Lee im Dusty Rhodes Classic Tournament Finale bei NXT Vengeance Day die Hand gebrochen. Ursprünglich sollten MSK ihre Tag Team Titel am Mittwoch bei WWE NXT gegen Oney Lorcan & Danny Burch aufs Spiel setzen, was jedoch wegen der Verletzung von Wes Lee nicht möglich ist. Aus diesem Grund wurden MSK in der vergangenen Woche in einem Backstage-Segment von den Grizzled Young Veterans attackiert. Später wurde bekannt gegeben, dass sich Wes Lee bei der Attacke die Hand gebrochen haben soll. Somit wurde die reale Verletzung in die Storyline miteinbezogen.

– Chelsea Green unterzeichnete laut Fightful einen neuen Dreijahresvertrag bei WWE. Die 29-Jährige wurde erstmals im vergangenen Jahr im WWE Main Roster eingesetzt. Allerdings erlitt Green am 13. November 2020 bei Friday Night SmackDown eine Verletzung am Handgelenk als sie während eines Matches vom Apron stürzte. Hier könnt ihr euch die Sequenz anschauen:



wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren