Nach dem Coming-out: Kayla Braxton deaktiviert ihren Twitter-Account, Nächster NXT TakeOver Event noch vor WrestleMania?, Video: Was nach WWE NXT geschah

– Kayla Braxton deaktivierte am Donnerstagmorgen ihren Twitter-Account, nachdem sie getwittert hatte, dass sie bisexuell ist. „Heute Abend entscheide ich mich dafür ich zu sein, anstatt wählen zu müssen. Hallo Welt! Ich bin Kayla und ja, ich bin Bi.“

Braxton deaktivierte ihren Account bereits im Januar 2021, nachdem sie sich über „widerliche Tweets“ aufgeregt hatte, die ihr geschickt wurden. Einige Personen hatten sich in mehreren Tweets über ihre Corona-Erkrankung lustig gemacht.

– Offenbar wird die nächste NXT TakeOver Großveranstaltung wenige Tage vor der diesjährigen WrestleMania stattfinden. Auf der Seite der Abo-Kündigung vom WWE Network wird ein NXT TakeOver Event für den 08. April 2021 aufgeführt. WWE hat das Event noch nicht offiziell bestätigt.

nxttakeov 04.03.21 SP

– Die dieswöchige WWE NXT endete mit einem triumphierenden Finn Bálor über Roderick Strong. Doch direkt im Anschluss kam Adam Cole heraus – siehe exklusives WWE Network Video:



wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren