Vor „The Bar“: Sheamus wollte WWE verlassen

Der ehemalige WWE-Champion Sheamus hatte eine großartige Karriere in der WWE und gewann mehrere Championships, allerdings war das nicht immer so, denn es gab einen Zeitpunkt, wo er ernsthaft darüber nachgedacht hatte die WWE zu verlassen. Dies war der Zeitpunkt, als die „League of Nations“ (damalige Gruppierung bestand aus Sheamus, King Barrett, Rusev & Alberto Del Rio) aufgelöst wurde.

Doch nachdem aus einer Fehde mit Cesaro das erfolgreiche Tag Team „The Bar“ enstand, änderte Sheamus seine Meinung.

„Wenn er (Cesaro) nicht gewesen wäre, wüsste ich nicht, ob ich noch in der WWE wäre. Nach der Auflösung der League of Nations wusste ich nicht, wie es weitergehen soll. Cesaro kehrte gerade von einer Schulterverletzung zurück und wusste auch nicht wie es für ihn weitergehen soll.

Daraufhin bekamen wir das Best-of-Seven Match, doch bereits nach zwei Matches wurden wir vom Publikum angenommen.  Wir probierten unterschiedliche Sachen in unseren Fights aus und konnten damit das Publikum überzeugen.“

The Bar wurden im Laufe der Zeit viermal Raw Tag Team Champions und einmal SmackDown Tag Team Champions, bevor Sheamus eine schwerwiegende Gehirnerschütterung erlitt und Cesaro fortan wieder als Singles Wrestler eingesetzt wurde.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren