Drucken

Triple H über eine WWE Rückkehr von CM Punk

Geschrieben von Claudia.

cm punk triple h

Triple H war am Montag im "Pardon My Take"-Podcast von Barstool Sports zu Gast, um die WrestleMania 37 Woche zu bewerben und verriet, dass er sich in den letzten zwei Jahren mit dem ehemaligen WWE Champion CM Punk unterhalten hat.

Punk unterzeichnete einen Vertrag mit FOX Sports, um im Herbst 2019 als Teilzeit-Analyst für die WWE Backstage Show auf FOX zu arbeiten. Triple H deutete an, dass er zu jenem Zeitpunkt mit Punk gesprochen hat.

"Das letzte Mal, als ich mit Punk gesprochen habe? Das war vor etwa vor eineinhalb Jahren. Das Lustige an der Sache ist, dass dir die Leute ständig die Frage, stellen, wann er denn endlich zurückkehrt. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er das vorhat. Wenn die Leute darüber sprechen, sagen sie: 'Mache den Anruf!' Doch wer sagt aber, dass er bereit ist, wenn wir ihn anrufen? Vielleicht ist er auch einfach nicht mehr daran interessiert und fertig damit.

Ich denke, wenn er es machen will (tatsächlich zum Wrestling zurückkehren möchte), würden wir darüber informiert werden und dann Gespräche mit ihm führen oder er ruft uns einfach direkt an."

Auf die Frage, ob Triple H einen Anruf von CM Punk entgegennehmen würde, sagte er: "Ich kenne niemanden im Business, der seinen Anruf nicht entgegennehmen würde"

Außerdem deutete Triple H an, dass Punk die Chance hatte zu WWE zurückzukehren, während er für FOX gearbeitet hat. Punk, der seit 2014 nicht mehr für WWE tätig ist, betonte mehrfach, dass er nicht daran interessiert ist, jemals wieder für WWE zu arbeiten.

wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.